DAS FOCUS-Zeit-PRINZIP

Gestaltung von Focus-Zeiten für top Führungskräfte und Spitzen-Teams in Grasleben/Niedersachsen

Selbstverständlich bin ich als Berater dort im Einsatz, wo man mich braucht oder die Zusammenarbeit wünscht. Ich biete meinen Klienten allerdings auch einen einzigartigen Rahmen für meine Beratungsleistung in einem Refugium und Naturparadies zwischen Berlin, Hamburg und Hannover, in Grasleben, an. Hier kann man von der Hektik und Enge des Alltags enthoben werden.

Themen bewusst reflektieren,

Strategien und kreative Ideen entwickeln,

Abstand gewinnen,

Perspektiven wechseln,

Energie tanken

und zu neuer Tat-Kraft und Vitalität finden.

Wir bieten ganz individuelle, maßgeschneiderte „Focus-Zeiten“ für top Führungskräfte an:

  • Individual-Zeit: Focus-Zeit für Führungskräfte

  • Partner-Zeit: Focus-Zeit für Führungskräfte mit ihrem Lebenspartner

  • Top-Team-Zeit: Focus-Zeit für das Geschäftsführungsteam

  • Gremien-Zeit: Focus-Zeit für Aufsicht-Beiräte mit ihren Vorständen/ Geschäftsführern

  • Start-Zeit: Focus-Zeit mit den eigenen Kindern, die am Anfang ihres Berufslebens stehen

  • Ernte-Zeit: Focus-Zeit für Führungskräfte, die auf dem Zenit ihrer Karriere angekommen sind und nach neuen Perspektiven schauen

  • Pferde-Zeit: Focus-Zeit mit dem Coaching-Partner Pferd zur Verbesserung von Präsenz, Wirkung, Kommunikation, Körpersprache und alle Themen rund um ‚authentisches Führen‘

Abhängig von Ihren individuellen Themen und Anliegen erarbeiten wir maßgeschneiderte Focus-Zeiten: Inhaltliche Themen spielen dabei eine ebenso große Rolle, wie die Ausgestaltung und der Rahmen der individuellen Zeit.

Außerdem bieten wir verlängerte Wochenenden als ‚offene‘ FOCUS-ZEITEN an, in denen 4 bis 6 top Führungskräfte im vertraulichen Kreis  reflektieren, diskutieren und gemeinsam neue Perspektiven und Vorgehensweisen entwickeln.

Co-Coaches und Experten können bei allen FOCUS-ZEITEN für die unterschiedlichsten Fragestellungen hinzugezogen werden. Außergewöhnliche Aktivitäten in der Natur, mit Tieren, in der Verköstigung und Unterbringung sorgen für ein bleibendes und nachhaltiges Wirken der Focus-Zeit.

Weitere Informationen zu Top Executive Events finden Sie auf unserer Homepage unter www.top-executive-events.com.